Schön, dass du da bist! ♥

Ich bin Gesa, 30 Jahre alt und aus dem schönen Hannover. Auf meinem Blog sammle ich gern das, was ich erlebt habe, mir gefällt und mich glücklich macht - die kleinen Momente im Alltag, die so gut tun und häufig viel zu kurz kommen. Reisen, Fotografie. Nähen & meinen Online-Shop. Spaziergänge, Bücher und Kreativität. Frische Blumen, Erinnerungen und Vorfreude. Sylt, Berlin, Hamburg. Gemütliche Abende mit Freunden, Weinschorle und gutem Essen. Cappuccino, Kuchen und Kleider. Meine Wohnung, weiße Möbel, schwarzweiß.. all das macht mich glücklich und findet hier seinen Platz.


Das Schönste: Lachen, Reisen, Zeit, Zufriedenheit, Heimat und Herzensmenschen.
Ich wünsche dir eine schöne, kleine Auszeit hier bei mir...

Kommentare:

  1. Wenn ich das so lese, müssen wir Seelenverwandte sein ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich der Wahnsinnigen nur anschließen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Und ich häng' mich auch noch hinten dran :D hey, wir sind ein Club der Seelenverwandten ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey Gesa,
    Du hast einen wundervollen Blog. Ich mag es zu spüren, dass Dinge mit Herzblut gemacht werden. Man erkennt einfach sofort den Unterschied zu anderen Seiten. Höre nie auf damit!
    LG
    Jens

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...